Filmclub


LEFT BEHIND

Bild:LEFT BEHIND Alles was sich der Pilot Rayford Steele (Nicolas Cage) wünscht, ist einen schönen Abend in Europa zu genießen. Doch kurz nach dem Start geht ein heftiger Ruck durch die Maschine und ein Großteil der Passagiere und Besatzung ist wie vom Erdboden verschluckt. Panik bricht aus. Gemeinsam mit dem Journalisten Buck Williams (Chad Michael Murray) versucht Steele herauszufinden, was geschehen ist. Langsam erkennen sie das Ausmaß der Tragödie, aber sie befinden sich immer noch in der Luft - ohne Kommunikation, ohne Landebahn in Sicht und ohne Reserven im Tank.

Eine packende Neuverfilmung der weltweiten Bestsellerserie "Finale" von Tim LaHaye und Jerry B. Jenkins. Mit Oscar-Gewinner Nicolas Cage in der Hauptrolle.

Eine zum Nachdenken anregende Endzeit-Interpretation.
Artikel-Nr.: 210295000
Verlag: SCM Hänssler
Spielzeit: 105 Minuten
FSK: ab 16 Jahre
Videotrailer
Vorführung am: 26.09.2015