Filmclub


Ein himmlicher Plan

Bild:Ein himmlicher Plan Wenn Gott dir eine zweite Chance gibt

Tolle Beförderung, teures Auto und eine gutaussehende Verlobte: Ben Walker (Kevin Sorbo) ist überzeugt, dass er alles hat, was er zum Glücklichsein braucht. Der Kleinstädter hat den Aufstieg in die Geschäftswelt einer Großstadt geschafft. Den Preis, den er dafür gezahlt hat, seine Jugendliebe Wendy, hat er fast vergessen. Er ist sich sicher, dass er auf dem richtigen Weg ist; immer eine Stufe weiter auf der Karriereleiter.

Doch Gott ist da anderer Meinung!

"Ein himmlischer Plan" ist ein humorvoller Familienfilm, der sowohl Kinder als auch Eltern einlädt, über Gottes Reden, seinen Ruf und sein Wirken in unserem Alltag weiter nachzudenken und darüber miteinander ins Gespräch zu kommen.
FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
Studio: SCM Hänssler
Erscheinungstermin: 31. August 2012
Spieldauer: 111 Minuten
Videotrailer
Vorführung am: 05.12.2013