Filmclub


Blindes Vertrauen

Bild:Blindes Vetrauen Ein mutiger Schritt zurück ins Leben. Inspiriert durch eine wahre Geschichte, erzählt uns der Film „Blindes Vertrauen“ von einem ungewöhnlichen jungen Mann, der sich auch durch seine plötzliche Blindheit nicht davon abhalten ließ, seine Träume zu verwirklichen. Es ist eigentlich die Geschichte guter Freunde, die sich seit ihrer Kindheit kennen. Beide werden Football-Spieler in einem Team. Doch als der Eine durch einen unglücklichen Vorfall plötzlich erblindet, lässt der andere nicht gleich nach. Mit der Blindheit sind alle Träume ausgeträumt, alles vorbei, es geht nur noch ums Überleben, oder? „Blindes Vertrauen“ zeigt uns, dass es auch anders gehen kann. Glaube und Vertrauen sind alles. „Denn wir leben im Glauben und nicht im schauen“, steht im Korinther. Gott hat manchmal seine eigenen Wege, auf denen er die Menschen leitet.
Spielzeit: 98 Minuten
FSK: ab 12 Jahre
Videotrailer
Vorführung am: 21.01.2017